IMPRESSUM

IMPRESSUM

Diane Design

 

Diane Tesic

Diplom-Designerin (FH) | Fotografin

Im Flecken 25 a

65366 Johannisberg

 

Telefon (+49) 6722 7501310

Mobile (+49) 173 6536334

E-Mail: diane@diane-design.de


Rechtshinweis

 

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung meiner Daten.

 

 

Haftungsausschluss für Links

 

Alle Angaben und Informationen, die in meinen Internetseiten enthalten sind, wurden von mir so sorgfältig wie möglich recherchiert und geprüft. Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher meiner Webseiten. Für Internetseiten dritter, auf die durch Hyperlinks verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die volle Verantwortung und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen auf den gelinkten Seiten angebotenen Inhalten und mache mir die dortigen Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 

 

Urheber- und Kennzeichenrecht

 

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

 

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.




Diane Design
Kontakt
  • Diane Design
  • Im Flecken 25 a
  • 65366 Johannisberg

  • (+49) 6722 7501310
  • (+49) 173 6536334

  • diane@diane-design.de
Follow us